Mittwoch, 28. März 2012

Fashion / raphaëlle h’limi‏

raphaëlle h’limi‏,dresses,dress,colors

Raphaëlle H 'Limi ist eine äußerst begabte Designerin. Während ihres Studiums in Brüssel sammelte sie bereits Erfahrung in den Studios von Christian Dior, Yvan Mispelaere, Sharon Wauchob und Martin Grant.

Sie war Junior Designerin bei Emilio Pucci und betreute dort die Accessoire Linie, bevor sie ihr eigenes Label gründete, unter dem sie seit 2010 ihre eigene, unglaublich schöne Kleidung schafft.


Raphaëlle H 'Limi´s Stil ist grafisch, feminin und verfügt über eine moderne Silhouette. In ihren Entwürfen mischen sich klare geometrische Formen, elegante Basisschnitte und französische Eleganz mit knalligen Farben und experimentellen Details. Betrachtet man ihre Stücke genauer, werden formale Parallelen zu Geometrie und Architektur, aber auch zur modernen Kunst deutlich. Raphaëlle orientiert sich an den Faltungen von Origamikunstwerken und erforscht mit ähnlichen Techniken in Form von textilen Experimenten das Volumen des Kleidungsstücks im Verhältnis zum Körper.

Ihre aktuelle Sommerkollektion ist von Gegensätzen geprägt und absolut grandios. Hier trifft der feminine Trenchcoat auf das knall bunte Kleid und das geometrisch konstruierte Etuikleid auf herrlich bunten Schmuck. Das ganze ist mehr als sehenswert und auf ihrer Website zu bestaunen.



raphaëlle h’limi‏,dresses,dress,colors

Fotografie : Pauline Darley
Model : Clémentine Levy
Make up : Mademoiselle MU

Bilder © Raphaëlle H 'Limi

Kommentare:

  1. everything looks amazing! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  2. Such a great post, I really like it, these outfits are so nice!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Three lucky person will win a pair of sunnies of therir choice, enter the contest!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht doch herrlich erfrischend aus!

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh die grau-weiss gestreifte Bluse!

    AntwortenLöschen
  5. Tous les looks sont tres beau!!! J'aime ebaucoup!!!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen
  6. wow, das outfit oben rechts ist ja der hammer <3 superschön!
    X

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful dress!!!!
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  8. Finde ihr Design ganz interessant, außer der bunte Mantel den finde ich nicht so toll. Würde ihn auch nicht tragen wollen.

    LG
    Sabrina

    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow da sind wirklich richtig tolle Sachen dabei! Vorallem hat es mir das zweite Kleid aus der unteren Kollektion angetan! Die Farben und der Schnitte sind einfach wundervoll!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse nur dann einen Kommentar, wenn du auch wirklich etwas zu dem Post zu sagen hast. Spamkommentare werden nicht veröffentlicht. Danke.