Montag, 30. April 2012

GIVEAWAY / win win win

Giveaway,Berlin,Liganova,Voo Store

Für alle die sich in der nächsten Zeit nach Berlin begeben, gibt es hier das passende Giveaway.

Gewinnen könnt ihr einen Berlin Styleguide von Liganova. In dem hübschen Heft findet ihr Interviews und Tipps von Berliner Szenemenschen wie Bonnie Strange und der lieben Jessi Weiss sowie viele Tipps für einen Trip nach Berlin. Dazu gibts einen Coupon für den Voo Store. Bei Vorlage erhaltet ihr dort eine limitierte Voo Canvans Duffle Bag. Hier sind die Regeln:

Hinterlasst einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse unter diesem Post und folgt mir hier.
Das Gewinnspiel läuft bis Freitag 20 Uhr, danach wird via Random.org ein Gewinner ermittelt.
Berücksichtigt werden nur Teilnehmer aus Europa.


For those who are planning a trip to berlin, here is the perfect giveaway. You can win a Berlin style guide from Liganova. This trip guide contains interviews and advices from people like Bonnie Strange and the lovely Jessi Weiss and lots of tips for a trip to Berlin. Also you get a coupon for the Voo Store. On submission you will get there a limited Voo canvans duffle bag. Here are the rules:
 

Just leave a comment with a valid e-mail address below this post and follow me here
The competition will run until Friday 20h, then i will determine a winner via random.org. Considering only participants from Europe.

Kommentare:

  1. du hast einen wirklich tollen blog!
    all deine posts sind so abwechslungsreich und unterschiedlich-einfach total interessant!
    gefällt mir unheimlich gut.
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. da mache ich gerne mit :)
    folge dir und hier meine mail: deja.vu (at) email.de

    AntwortenLöschen
  3. ich bin vom 01/06-03/06 endlich wieder in berlin. da wäre das eine schöne reiselektüre.
    folgen tue ich dir sowieso.
    X

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Gewinnspiel, und da ich sowieso vorhatte bald nochmal nach Berlin zu fahren, das perfekte Gewinnspiel! :)

    jillepille1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. EI EI, Chef. Alle Anweisungen befolgt. Bin zum DMY Design Festival mal wieder da! Da wäre die Lektüre natürlich ein guter Start!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Und gewonnen hat...Trommelwirbel...die Jille.
    Herzlichesten Glückwunsch.

    AntwortenLöschen