Montag, 30. April 2012

PHOTOGRAPHY / alex kisilevich

alex kisilevich, krücken

Alex Kisilevich hat einen sehr interessanten Blick auf die Welt. Seine Bilder sind bevölkert von bunten Fellwesen und allerhand skurrilen Stillleben, wie z.B. pailettenverzierten Prothesen oder Hunden die unter gemusterten Hüten versteckt sind.

Der in Toronto lebende Künstler hat sich das Medium Fotografie zu Eigen gemacht und erschafft surreal anmutende Bilder, bei denen die Figuren mit dem Hintergrund verschmelzen oder Haare und Kleidung ein verrücktes Eigenleben entwickeln.

Kisilevich spielt mit Kleidung, Mustern, Oberflächen und Texturen, schafft damit spannende Kontraste und stellt dabei die Augen des Betrachters auf die Probe. Seine Bilder sind ein wenig absurd und verstörend, dabei aber auch amüsant und ästhetisch und sein Portfolio auf jeden Fall einen Blick wert.


alex kisilevich, haare

alex kisilevich, prothesen

alex kisilevich

alex kisilevich, mop

alex kisilevich



Kommentare:

  1. He seems like a very interesting man. Though I would never think of things like this, I do love looking at them!

    ErmkingEveryday.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse nur dann einen Kommentar, wenn du auch wirklich etwas zu dem Post zu sagen hast. Spamkommentare werden nicht veröffentlicht. Danke.