Freitag, 20. Juli 2012

GIVEAWAY / win win win



summer nails polish


To
celebrate my 100th reader, i create a litte giveaway for all my nice readers. You can win a Composition Two cotton tote bag
and an ESSIE nail polish (
No.03, Marshmallow). Both accessoires are simple, clean and perfect for summer =)

Here are the rules:
 

Just leave a comment with a valid e-mail address below this post and follow me here
The competition will run until Wednesday, the 25th, then i will determine a winner via random.org. Considering only participants from Europe.

Good luck!

Kommentare:

  1. Great nail polish, love that clear color!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    das ist wirklich ein Gewinnspiel, das den coolen Minimalismus Deines Blogs perfekt repräsentiert. Ich bin begeistert!
    Mit den besten Grüßen,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, I love Essie!

    michael @anastasia-duck.com

    x

    AntwortenLöschen
  4. Great Giveaway!
    anika240993@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh das wär mein erster Essie Nagellack ... endlich

    lisi1407@hotmail.de
    folge dir bei FB als Li Sa

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Lovely color that essie nail polish! Would you like to follow each other?x

    AntwortenLöschen
  7. Love the tote, and well what's not to like about Essie nail polishes! I'm in!
    xo Anne (annevanderzanden@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Habe über Kleiderkreisel hierher gefunden und muss sagen: Dein Blog ist super. Der ist so strikt, simpel und nicht vollgeknallt mit bunten Farben. Echt mal ganz anders, das "cleane" gefällt mir total gut :)

    Über den Gewinn würde ich mich so wahnsinnig freuen, ich liebe Essie *___*

    Habe Deine FBseite geliked (Sara H.N.G. = abgekürzt aber habe hier das selbe Profilfoto wie dort) und folge Dir ab jetzt fleißig via Bloglovin :)

    mail: fashion.suicide@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. lovely giveaway! xx

    mariainesp1989@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Blog, mag vor allem deine compositions!

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    a.deluxe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog,
    ich hoffe ich habe eine chance zu gewinnen den ich wollte mir den nagellack eig. kaufen.
    hier meine mail->sarahlokna@Safe-mail.net
    habe dich bei facebook geliked .
    Danke!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Will auch gewinnnen !!!
    franke.johanson@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  13. I'm essie-addicted ;D
    t.trang_trinh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. and the winner is ...... franke.
    congratulations. have so much fun with the nail polish and the tote bag. i wish you all a nice summer. =))

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse nur dann einen Kommentar, wenn du auch wirklich etwas zu dem Post zu sagen hast. Spamkommentare werden nicht veröffentlicht. Danke.